Mathematik-Nachhilfe in Chur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Damaris

Damaris

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Mathematik fasziniert mich seit je her, und Grammatik finde ich extrem spannend und hilfreich. Mit dieser Leidenschaft Menschen, ob jung oder bereits fortgeschrittenen Alters, helfen oder sogar begeis…

Maurus

Maurus

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Chemie usw

Ich kann dir dabei helfen deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die Technische Berufsmaturitätsschule und kann dabei in den meisten Fächern min…

Benjamin

Benjamin

Fächer: Mathematik

Du brauchst Hilfe in Mathematik und suchst nach dem roten Faden? Als Entwicklungsingenieur motiviert mich vor allem der praktische Einsatz der Mathematik und ich helfe dir gerne geduldig dabei, deine …

Nico

Nico

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Adrian

Adrian

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Julius

Julius

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasium, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Studenten abgestimmt. Oft…

Mile

Mile

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik,Elektro,Phisyk

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig?

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Nadim

Nadim

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Neela

Neela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch Englisch, NT

Hallihallo zusammen. Ich bin selber am Gymnasium und kenne mich deshalb mit Prüfungsstress, Prüfungsvorbereitung und Lernen aus. Bei meinen kleinen Geschwistern helfe ich oft beim Lernen. Zudem bin …

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Ich habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuellsten didaktischen Methoden…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Lorenz

Lorenz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Mathematik, Rechnungswesen, ABU, Geschichte, Geografie und IKA

Hallo zusammen, ich bin Lorenz und studiere zurzeit Betriebsökonomie an der FHGR Chur. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat jemanden etwas b…

Gaia

Gaia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo! Meine Name ist Gaia und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich bin in Tessin aufgewachsen und seit 5 Jahre wohne ich in Chur. Ich arbeite als Primarlehrerin. Ich habe auch gute Kenntnisse i…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Romanisch

You can teach a student a lesson for a day, but if you can teach him to learn by creating curiosity, he will continue the learning process as long as he lives. – Clay P. Bedford

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Nisha

Nisha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch Italienisch (allg. Primarschulfächer)

Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler Ich heisse Nisha und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zu einer Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Graubünden erfolgreich abgeschlossen. Es macht mir …

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Statistik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung in der Nachhilfe, aber ich verfüge über umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen und kann Informationen auf eine zugängliche und verständliche Weise vermit…

Mathematik-Nachhilfe in Chur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).