Stützkurs in Chur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Patrik

BRAINY Begegnungscenter Bildung

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Nachhilfe/Coaching in Chur und Landquart für alle Fächer, Prüfungsvorbereitung Gymi HMS FMS, Bewerbungscoaching etc.

BRAINY - führender Anbieter für Nachhilfe in Graubünden: Lerncenter in CHUR und LANDQUART und ONLINE. Suchst du professionelle Lernunterstützung für Primar, Oberstufe, Berufsschule, Gymi etc.? Möchtes…

(2)
Adrian

Adrian

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Julius

Julius

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasium, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Studenten abgestimmt. Oft…

Nadim

Nadim

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Jessica. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft für Sprachen, insbesondere für Italienisch und Französisch. Ich bin in Mailand geboren und habe 7 Jahre in Italien gelebt.…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte

Liebe Schüler, ich habe bereits drei Jahre Deutschnachhilfe gegeben, habe also Erfahrung. Ich würde jedoch auch Englisch anbieten und wenn mal Fragen bei einem anderen Fach auftreten sollten, würde ic…

Camila

Camila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch

Hallo Ich bin zur Zeit Studentin und spreche fliessend Deutsch und Spanisch. Falls ich Jemand bei den Sprachen helfen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Sarangan

Sarangan

Fächer: Rechnungswesen, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft

Habe in der Vergangenheit und Aktuell sehr vielen Mitstudierenden vorallem im Bereich Rechnungswesen weiterhelfen können

Lorenz

Lorenz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Mathematik, Rechnungswesen, ABU, Geschichte, Geografie und IKA

Hallo zusammen, ich bin Lorenz und studiere zurzeit Betriebsökonomie an der FHGR Chur. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat jemanden etwas b…

Georgia

Home schooling

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lettrice italiano

Sono madrelingua italiana con diploma linguistico, ho un esperienza come lettrice in italiano. Ho lavorato presso privati e presso scuole ed associazioni che organizzano corsi di lingua italiana per …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Romanisch

You can teach a student a lesson for a day, but if you can teach him to learn by creating curiosity, he will continue the learning process as long as he lives. – Clay P. Bedford

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Gianfranco

Gianfranco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch, Englisch,

Mein Name ist Gianfranco und ich studiere an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Master of Science in Business Administration Major Marketing). Ich freue mich, wenn ich durch Nachh…

Mauro

Mauro

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Programmieren, Geschichte

Ich bin Student der gerne Nachhilfe geben würde. Mein Angebot? Mathematik & Physik sowie Informatik nur bis zu einer gewissen Stufe. Geschichte kann ich jedoch zu vielen Themen Auskunft geben. Las…

Natalie

Natalie

CHF 40 / Stunde
Fächer: alle

Studierende an der Pädagogischen Hochschule (PH). Ich musste mein Studium an der PH aus verschiedenen Gründen unterbrechen. Bin jedoch fast fertig, es fehlt mir nur ein Semester. Habe jedoch Erfahrun…

Sanne

Sanne

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik und NMG

Hallo Zusammen! Ich bin Physiotherapie Studentin und gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Mathematik und NMG. Unterrichtet habe ich schon auf Primar- sowie Sekundarstufe. …

Giovanna

Giovanna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch für junge Erwachsene und Berufstätige. Gerne helfe ich beim Bestehen von Prüfungen, insbesondere bei der Vorbereitung auf IELTS, CAE oder ähnliche: Sprechen…

Andrea

Andrea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch und Spanisch

Ich bin ein italienischer Muttersprachler Fremdsprachenlehrer, qualifiziert und spezialisiert auf den Unterricht von Italienisch und Spanisch, mit langjähriger Unterrichtserfahrung sowohl im Sekundars…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich unterrichte seit über 10 Jahren Deutsch als Fremdsprache. Ich helfe bei der Prüfungsvorbereitung von Daf Zertifikaten,mache Kommunikationstraining und helfe die deutsche Sprache in Alltagssituatio…

Stützkurs in Chur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).