Chemie-Nachhilfe in Chur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Maurus

Maurus

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Chemie usw

Ich kann dir dabei helfen deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die Technische Berufsmaturitätsschule und kann dabei in den meisten Fächern min…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Sara

Sara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geometrie, Chemie, Biologie

Liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Sophia. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften (Mathe, Geometrie, Chemie, Biologie etc.) und Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) an. B…

Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich liebe Sprachen und diese zu lehren. Freue mich mit dir meine Liebe für Sprachen teilen zu können.

(2)
Livia

Livia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Biologie, Chemie

Momentan bin ich in einer Lehre als Schreinerin. Im Sommer (2017) habe ich die Matura an der EMS in Schiers abgeschlossen. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen weiter, welche in gewissen Fächern …

Sheetal

Sheetal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Deutsch, Chemie

Hi mein Name ist Sheetal(23) und zurzeit absolviere ich den Passarella-Lehrgang. Fals du Unterstützung brauchst und nebenbei einer humorvollen Person begegnen möchtest bist du genau richtig bei mir ;…

Kim

Kim

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch, Naturkunde, Chemie

Die Fächer Englisch, Naturkunde, Chemie, Deutsch und Biologie liegen mir am besten. Meine eigenen Noten sind gut.

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Kunstgeschichte, Französisch, Chemie, Englisch

Ich helfe dir gerne weiter, wenn du Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Kunstgeschichte, Französisch, Englisch oder Chemie benötigst.

Joel

Joel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Möchtest du den Schulstoff tiefgründig und langfristig begreifen, anstatt alles auswendig lernen zu müssen? Gerne helfe ich dir dabei, eine solide Intuition anzulegen und allfällige Missverständnisse …

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathe (Primarstufe 1.-3. Klasse)

Hallo! Ich habe meine Lehre als Pharma-Assistentin als Klassenbeste abgeschlossen und die Berufsmatura in Richtung Gesundheit und Soziales absolviert. Da ich vier jüngere Geschwister habe, bringe ich …

Jeebigan

Jeebigan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Finanzen, Naturlehre, Chemie, Physik, Geografie, Bitcoinschulungen, Krypto

Hallo! Ich habe während meiner Studienzeit vielen Kommilitonen und jüngeren Schülern als Nachhilfelehrer geholfen. Ich glaube fest daran, dass jeder mit der richtigen Unterstützung und Methode lernen …

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, WIrtschaft

Ich gebe meistens Nachhilfe in Mathematik. Dort sehe ich auch meine eigene Stärke. Jedoch freue ich mich stets, auch in anderen Fächern Nachhilfe zu geben. Da ich selbst immer noch Schülerin bin, kan…

Alina

Alina

Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Deutsch, Musik, Geschichte, Geographie

Mein Name ist Alina und ich besuche die Fachmittelschule Chur. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und will später Lehrerin werden. Meine besten Schulfächer waren Mathematik, Englisch …

Chemie-Nachhilfe in Chur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).