Privatunterricht in Chur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Adrian

Adrian

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Julius

Julius

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich biete Nachhilfeunterricht für BMS, Gymnasium und FH/Uni in den Fächern Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Lerntechnik an. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt. I…

Jutta

Jutta

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Ich bin Mutter von 3 Jungen. Ich habe lange Zeit in den USA gelebt und dort im Kindergarten gearbeitet. Hier in der Schweiz unterstütze ich seit 8 Jahren Schüler hauptsächlich in der Mathematik. Auch …

Gianfranco

Gianfranco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch, Englisch,

Mein Name ist Gianfranco und ich studiere an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Master of Science in Business Administration Major Marketing). Ich freue mich, wenn ich durch Nachh…

Hadi

Hadi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo zusammen! Ich bin 27, arbeite als Communication Specialist bei einer Hochschule und meine tägliche Kommunikation erfolgt auf Englisch. Ich kann euch im Fach Englisch unterstützen und für jegli…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Ich bin Mathematiker ETH und habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuells…

Sanne

Sanne

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik und NMG

Hallo Zusammen! Ich bin Physiotherapie Studentin und gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Mathematik und NMG. Unterrichtet habe ich schon auf Primar- sowie Sekundarstufe. …

Matthias

Matthias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, französisch, physik

Mein Name ist Matthias. Ich habe im Frühjahr dieses Jahres die Matura gemacht. Während dem letzten Schuljahr habe ich zusätzlich wöchentlich Nachhilfeunterricht, Primarschülern aus dem Kinderhaus in S…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 55 / Stunde
Fächer: Italienisch

Das Unterrichten ist ja mein Job, aber das ist überhaupt die Leidenschaft meines Lebens.

Andrea

Andrea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch und Spanisch

Ich bin ein italienischer Muttersprachler Fremdsprachenlehrer, qualifiziert und spezialisiert auf den Unterricht von Italienisch und Spanisch, mit langjähriger Unterrichtserfahrung sowohl im Sekundars…

Noa

Noa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich für mein Profil interessieren. Ich heisse Noa und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das 11 Schuljahr (5. Klasse des Gymnasiums) in Disentis. Ich habe bereits …

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich unterrichte seit über 10 Jahren Deutsch als Fremdsprache. Ich helfe bei der Prüfungsvorbereitung von Daf Zertifikaten,mache Kommunikationstraining und helfe die deutsche Sprache in Alltagssituatio…

Melek

Melek

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Wirtschaft

Ich biete in den Fächern Deutsch, Englisch, Italienisch und Wirtschaft Nachhilfeunterricht an. In Englisch verfüge ich ausserdem über das Cambridge Diplom. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau (Pro…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch, andere

Hallo zusammen! Ich bin eine Italienerin, die seit 2 Jahren in Chur lebt und wird ab August 2023 Lehrerin für Italienisch und Englisch an der Sekundarschule sein. ln der Zwischenzeit lerne ich die de…

Ottavia

Ottavia

CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Mein Ziel ist es, für jede/n Schüler/in den passenden Weg zu finden um die Inhalte so zu erklären, dass es leicht geht und Sinn macht. Weil Lernen fast von alleine geht wenn man Spass hat, orientier…

Tugba

Tugba

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primar bis Sekundar)

Hoi zäma! Ich habe schon zwei Mal erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben und dies mit grösster Motivation gemacht. Meine besonderen Stärken liegen in der Vermittlung von Sprachen (Deutsch, Italienis…

Abilaya

Abilaya

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich habe meine Lehre als Kauffrau EFZ erfolgreich abgeschlossen. Gerne unterrichte ich Online und nehme mir Zeit für euch.

Denys

Denys

CHF 30 / Stunde
Fächer: Sport

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe einen C-Status in der Schweiz. Von Beruf bin ich Sportlehrer. Ich bin ein professioneller Trainer für Karate und Kampfsportarten. Ich habe den dritten Dan des Kara…

Privatunterricht in Chur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).