Englisch-Nachhilfe in Buchs (ZH) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Buchs (ZH) →
Wir haben 161 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Anna-Sofía

Anna-Sofía

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Sind Sprachen eine grosse Herausforderung in deinem Schulalltag? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Spanisch, Französisch und Englisch weiter! Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und R…

Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Italienisch

Ich habe einen kleineren Cousin und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in ziemlich alle Fächer…

Enkeleda

Enkeleda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich gebe seit der Bezirksschule immer wieder Nachhilfe. Grundsätzlich gebe ich in jedem Fach (Primar-, Mittel- sowie Maturitätsschule) Nachhilfe, habe aber vor allem in der Mathematik viele meiner ehe…

Jeta

Jeta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Geschichte, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft&Recht, Finanz-&Rechnungswesen

Da ich etwas jünger bin, verstehe ich die Aufgaben und Themen der Schüler schneller.

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Mervan

Mervan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Travis

Travis

Verifiziert
Fächer: Politologie, Englisch, Geschichte, CYP, Bankwesen, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft, BM2, Berufsmatura, BM

Hey there! Du willst dein nächstes Semester bestehen, hast aber keine Zeit und Lust ewigkeiten am Computer oder vor dem Arbeitsheft zu sitzen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin efffizient und st…

Ilias

Ilias

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Nt (BMG)

Ich bin ein 14- Jähriger Schüler der Bez Suhr und gehe nächstes Jahr in die Kantonsschule ich will ein wenig Geld verdienen und anderen in der Schule helfen.

Flutra

Flutra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft & Recht, Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Rechnungswesen, IKA Informatik, Berufswahl (Hilfe bei Lehrstellensuche)

Liebe Schüler/ Liebe Eltern Ich freue mich auf eure Anfrage!

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Selina

Selina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Englisch-Nachhilfe in Buchs (ZH) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).