Nachhilfe in Buchs (ZH) finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Buchs (ZH) →
Wir haben 151 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Aurora

Aurora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Italienisch

Ich habe einen kleineren Cousin und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in ziemlich alle Fächer…

Enkeleda

Enkeleda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich gebe seit der Bezirksschule immer wieder Nachhilfe. Grundsätzlich gebe ich in jedem Fach (Primar-, Mittel- sowie Maturitätsschule) Nachhilfe, habe aber vor allem in der Mathematik viele meiner ehe…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Mervan

Mervan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Travis

Travis

Verifiziert
Fächer: Politologie, Englisch, Geschichte, CYP, Bankwesen, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft, BM2, Berufsmatura, BM

Hey there! Du willst dein nächstes Semester bestehen, hast aber keine Zeit und Lust ewigkeiten am Computer oder vor dem Arbeitsheft zu sitzen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin efffizient und st…

Tina

Tina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik

Hallo Zusammen Ich habe mein Bachelor-Studium mit der Vertiefung Finanzmanagement abgeschlossen und habe bereits seit einigen Jahren Erfahrung als Nachhilfelehrerin/Tutorin. Ich arbeite in der Treu…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Samara

Samara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine Name ist Justin und ich bin ein angehender Student an der PHBern, wo ich einen Abschluss zum Lehrer auf dem Niveau Sekundarstufe 1 angehe. Ich habe bereits einige male privat Nachhilfeunterricht…

Gwen

Gwen

Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch, Mathematik

Guten Tag Mein Name ist Gwen und ich wohne in Suhr, Aargau. Ich bin nach der Obligatorischen Schulzeit für 3 Jahre in die Neue Kantonsschule Aarau gegangen wovon ich 1 Jahr als Austauschschülerin in d…

Yul

Yul

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Seit der 1. Bez gebe ich relativ regelmässig im Fach Mathematik Nachhilfe. Es macht mir Freude meine Kenntnisse von Mathe weiterzugeben. Ich habe bis jetzt gute Feedbacks bekommen und möchte weiterhin…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Berufskunde (FaGe), Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Selina.Neben meinem Job als FaGe würde ich gerne Nachhilfe anbieten. Ich war immer eine gute Schülerin (ausser in Mathe) und habe gerne gelernt. Bei meiner Abschlussnote …

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich habe selbst die Sekundarschule besucht und habe eine Ausbildung zur Kauffrau E-Profil absolviert. War immer gut in der Schule und wenn ich ein wenig Zeit habe, mich in das Thema reinzudenken, kann…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Lucien

Lucien

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Nachhilfe in Buchs (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren