Peter

8400 Winterthur
Matières: Deutsch (Muttersprache), Französisch (C1), Englisch (B1), Mathematik (Sek 1)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch (Muttersprache), Französisch (C1), Englisch (B1), Mathematik (Sek 1)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo zusammen

Ich bin Peter, Mitte 20 und wohnhaft in Winterthur. Als Erstausbildung habe ich das KV gemacht und anschliessend einige Jahre im Büro gearbeitet. Danach verbrachte ich ein halbes Jahr in einem Jugendheim und absolvierte ein Praktikum im sozialpädagogischen Bereich. Dabei habe ich viele wertvolle Erfahrungen (unter anderem in der Nachhilfe) sammeln können. Anschliessend habe ich die Berufsmaturität absolviert und parallel mehreren Jugendlichen Privatunterricht erteilt. Aktuell bin ich an der PHZH in der Ausbildung zum Sek-Lehrer.

Souhaitez-vous voir le profil de Peter en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.