Peter

8400 Winterthur
Fächer: Deutsch (Muttersprache), Französisch (C1), Englisch (B1), Mathematik (Sek 1)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch (Muttersprache), Französisch (C1), Englisch (B1), Mathematik (Sek 1)
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Ich bin Peter, Mitte 20 und wohnhaft in Winterthur. Als Erstausbildung habe ich das KV gemacht und anschliessend einige Jahre im Büro gearbeitet. Danach verbrachte ich ein halbes Jahr in einem Jugendheim und absolvierte ein Praktikum im sozialpädagogischen Bereich. Dabei habe ich viele wertvolle Erfahrungen (unter anderem in der Nachhilfe) sammeln können. Anschliessend habe ich die Berufsmaturität absolviert und parallel mehreren Jugendlichen Privatunterricht erteilt. Aktuell bin ich an der PHZH in der Ausbildung zum Sek-Lehrer.

Möchten Sie das ganze Profil von Peter sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.