Trouver soutien scolaire à Saint-Gall

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Damian

Masterly

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Iris

Iris

Matières: Französisch

Hoi, Ich bin Iris (26) und ich komme aus Orléans, in Frankreich. Dort reden wir das beste und reinste Französisch: einfach ohne Akzent ;) Ich habe jahrelang Erfahrung als Privatstundenlehrerin mit K…

Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais

Bonjour, Je suis française et j’enseigne les langues en ligne ou en face à face à St-Gall. Je parle anglais depuis plus de 10 ans et aime l’enseigner :) Je suis actuellement en bachelor à St…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / heure
Matières: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Elise

Elise

Matières: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Natalia

Natalia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Jeniciya

Jeniciya

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Sybille

Sybille

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich freue mich, Sie auf meinem Profil zu begrüssen. Ich halte mich kurz und knapp.. Als gelehrte Kaufmännische Angestellte welche nebenbei das Höhere Wirtschaftsdiplom abschliesst, möchte ich mein Wis…

Bertram

Bertram

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Hallo ich bin Sabrina und habe diesen Sommer die Matura bestanden. Da ich sehr gerne bei schulischen Probleme helfe, möchte ich Nachhilfe geben. Liebe Grüsse Sabrina

Stefan

Stefan

CHF 55 / heure
Matières: Mathe, Englisch

Ich unterrichte seit gut 20 Jahren auf der Sekundarstufe Mathe und Englisch. In Mathe unterrichte ich das höchste Niveau e (= erweiterte Anforderungen) in Englisch habe ich Erfahrungen im Niveau m (= …

Suada

Suada

CHF 10 / heure
Matières: English Literature

Ja, ich habe Erfahrung in der Nachhilfe, besonders auf Primarschulebene. Dort habe ich Schülern vor allem in den Bereichen Grammatik und Englische Literatur geholfen. Meine Kenntnisse in Grammatik sin…

Meryem

Meryem

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Philosophie

Hallo mein Name ist Meryem Ich habe gerade mit der Matura abgeschlossen und mache ein Zwischenjahr. Mein Berufswunsch ist es Lehrerin in Philosophie und Deutsch zu werden. Ich bringe Leuten unheimli…

Anna

Anna

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an. …

(4)
Stenli

Stenli

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics (Algebra, Calculus, Numerical analysis, Probability, Statistics, Topology, Cryptography, Machine Learning, AI), Software (C, C++, C#, Python, Matlab, HTML, CSS, JavaScript), Electronic (Analog, Digital, Microelectronics)

The two things that I most enjoy are learning and teaching. After a BSc and a Msc at the University of Pisa (major Electronic Engineering, minor Microelectronics), I have continued with a BSc at the U…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich

Guten Tag! Mein Name ist Sophie-Kathrin (22) und ich studiere an der Uni Zürich Publizistik. Ich möchte Primar- und angehenden Bezirks/Sekundar/Realschülern helfen ihre Schulzeit leichter zu verbri…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Liam

Liam

CHF 30 / heure
Matières: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Trouver soutien scolaire à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant