Trouver soutien scolaire à Unterentfelden

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Unterentfelden →
Nous avons trouvé 129 profils d'emploi pour vous.
Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Jenn

Jenn

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Liebe Schüler, Zur Zeit arbeite ich als Freelance Editor und Proofreader, sowie auch im Bereich Social Media. Aber auch durch meine Weiterbildung im Bereich English Lit durfte ich schon viel über die…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich habe die Matura dieses Jahr im Sommer abgeschlossen und war dort besonders in Englisch & Deutsch gut. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern & Jugendlichen da ich in Musicallagern/ Kindergottesdien…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Weiteres nach Absprache

Hallo! :) Bist Du auf der Suche nach einer Nachhilfe? Kontaktiere mich gerne bei Bedarf und Interesse! Ich durfte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathem…

Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Margrit

Margrit

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Wissen an nächste Generationen weiterzugeben ist für mich immer eine Bereicherung. Seit mehr als sieben Jahren gebe ich Schwimmunterricht bei der Schwimmschule Seastar und habe daher schon einige Erfa…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Antony

English with Antony

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Riccardo

Riccardo

CHF 25 / heure
Matières: Gesundheit und Soziales, Biologie, Deutsch, Kommunikationsfertigkeiten und Italienisch

Ich bin Student an der Höhere Fachschule Gesundheit und Soziales als Dipl. Pflegefachmann HF. Ich arbeite effizient und habe gerne Menschenkontakt. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich eine Vorbildung…

Erika

Erika

CHF 30 / heure
Matières: English

Hi, my name is Erika. I am from the Philippines. Currently, living in Schönenwerd. I graduated with the degree of Bachelor of Elementary Education major in Pre-Elementary/Early Childhood Education. I …

Noa

Noa

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich helfe seit einigen Jahren nicht Deutsch/bzw. nicht englischsprechenden Menschen, die Sprachen zu üben indem ich Konversationen führe mit den Lernenden und ihnen somit die Sprache in der Konversati…

Trouver soutien scolaire à Unterentfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant