Trouver soutien scolaire à Kaiseraugst

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kaiseraugst →
Nous avons trouvé 182 profils d'emploi pour vous.
Marie

Marie

Matières: Français

Bonjour , Vous cherchez à apprendre les bases du français ? Vous voulez améliorer votre vocabulaire ou tout simplement pouvoir comprendre une conversation ? Je me propose de vous y aider en ve…

Pinar

Pinar

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Hauswirtschaft (WAH), Medien und Informatik, Deutsch

Ich habe bereits einigemale im Bekannten und Verwandtenkeis Nachhilfe gegeben. Insbesondere im Fach Mathematik ist es mir wichtig den Inhalt auf eine Verständliche Art und Weise zu erklären und zu ver…

Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Laure

Laure

CHF 20 / heure
Matières: Français, español

--FR--- Bonjour, je serais ravie de vous aider, ou bien votre/vos enfant/s, avec votre français. Je suis française, trilingue espagnol/anglais. J’habite avec ma petite famille à Riehen depuis 3 an…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais, Philosophie

Etudiante en art à l'Université publique d'art à Bâle (HGK-FHNW). Précédemment, étudiante en écoles professionnelles de danse contemporaine en Allemagne et en Espagne. En possession d'un baccalauréa…

Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Apiramy

Apiramy

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Michelle

Michelle

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Pascal

Pascal

Vérifié
Matières: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Layla

Layla

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,

Ich bin selbst noch Schülerin am Gymnasium. Ich bin sehr interessiert daran, mein Wissen sowie Tipps und Tricks zum besser verstehen und lernen, weiterzugeben.

Lauriane

Lauriane

CHF 30 / heure
Matières: Français

D'origine française, j'ai enseigné les arts plastiques durant un an à des élèves de classe élémentaire (6/7 ans). Je souhaite maintenant offrir mes compétences de professeure auprès de personnes souha…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Fausta

Fausta

CHF 25 / heure
Matières: Medizin für Gesundheitsberufe

Als medizinische Laborantin im Bereich klinische Chemie bin ich sowohl in Physik und Chemie, als auch in medizinischen Fächern sehr erfahren. Zudem erhielt ich grosse Einblicke in medizinisch-pflegeri…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Samantha

Samantha

CHF 30 / heure
Matières: English: Literature & Composition; Geography; History (American and European); SAT Prep

I am a PhD student at the University of Basel, pursuing a degree in politics. I studied in Germany for three years at an international university. I have always loved education, especially my courses …

David

David

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Musik, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo! Ich heisse David und bin Student an der theologischen Universität. Im Jahr 2021 habe ich meine Matura am Gymnasium Liestal absolviert. Ich habe ein Jahr als Zivildienstleistender in der Prim…

Trouver soutien scolaire à Kaiseraugst

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant