Trouver soutien scolaire à Holderbank

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Holderbank →
Nous avons trouvé 184 profils d'emploi pour vous.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Torsten

Torsten

Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Joel

Joel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / heure
Matières: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Roksana

Roksana

CHF 30 / heure
Matières: English

Ich kann Ihnen helfen, schwierige Dinge auf eine einfache und unterhaltsame Weise zu verstehen und zu lernen. Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch für Kinder, Jugendliche und Erwach…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, RW, W&G

Ich habe das letzte Jahr das Studium als Lehrerin begonnem und habe schon einige Erfahrungen an Schulen, als ich als Assistentin die Lehrperson im Unterricht unterstütz habe.

Salome

Salome

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Jara

Jara

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Freude an Sprachen entdecken Ich möchte meine Liebe zu Sprachen weitergeben und helfe gerne beim Sprechen, Diskutieren, Schreiben, Aufgaben oder Probleme lösen. Seit meiner Oberstufenzeit gebe ich …

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Realien (Biologie, Geschichte, Geografie)

Hallo zusammen, ich bin Lara. Seit vier Jahren besuche ich die Kanti und habe somit einige Erfahrung mit dem Lernen ;) Ich werde im Juni 2019 meinen Abschluss machen. Zusätzlich zur Matura mache ich n…

Trouver soutien scolaire à Holderbank

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant