Salome

Vérifié
9326 Horn
Matières: Alle

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Alle
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Guten Tag,

Momentan Studiere ich an der Akademie für anthroposophische Pädagogik und im Februar 2024 meinen Abschluss als Klassenlehrerin für 1. bis 8. Klässler/innen erlangen. Auch das Zusatzmodul zu Englischlehrerin habe ich besucht und abgeschlossen.

Das Nachhilfe geben macht mir unglaublichen spass und es erfreut mich immer wieder, wenn die Nachhilfeschüler ein Aha-Erlebnis haben. Es würde mich freuen weiteren Kindern/Jugendlichen zu helfen!

Souhaitez-vous voir le profil de Salome en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.