Diana

8604 Volketswil
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Guten Tag, mein Name ist Diana. Letztes Jahr habe ich meinen Maturaabschluss an der KZN in Oerlikon gemacht. Ich weiss daher genau, wie es ist, hin und wieder mal etwas in der Schule nicht zu verstehen und umso mehr möchte ich daher anderen mit meinen Schulkenntnissen helfen. Meine Stärken liegen vor allem in den Sprachen und in der Mathematik und in diesen Fächern möchte ich auch hauptsächlich Nachhilfe geben. Ich bin sehr spontan und flexibel, daher reicht es auch aus, wenn Sie mir erst 1-2 Tage vorher Bescheid geben (natürlich nicht immer möglich). Ich arbeite gerne mit Kindern und kann sehr ruhig und geduldig bleiben und denke, dass sie so am besten lernen können. Ich freue mich schon auf dich! :)

Souhaitez-vous voir le profil de Diana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.