Noa

8706 Feldmeilen
Matières: französisch, englisch, deutsch, mathe, chemie, bio

Informations sur le type de cours proposés

Matières
französisch, englisch, deutsch, mathe, chemie, bio
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich habe im juli 2018 die matura am mathematisch naturwissenschaftlichen gymnasium rämibühl abgeschlossen. Ich studiere medizin an der universität zürich.

gerne wäre ich bereit, nachhilfe zu geben. Sei es vorbereitungen auf prüfungen oder hausaufgabenhilfe etc.

Um die nachhilfestunden intensiv zu nutzen, bereite ich mich gerne vor auf die stunden und erhalte gerne die themen ca. 2 tage im voraus, damit ich mich gut vorbereiten kann.

Souhaitez-vous voir le profil de Noa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.