Lazar

8409 Winterthur
Matières: Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Als starker Schüler und Student habe ich grosses Interesse, mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmeprüfung ans Gymnasium vorbereiten und bringe hierbei zahlreiche erfolgreiche Vorbereitungen als Erfahrung mit.

Ich bin geduldig, zuverlässig und motiviert.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Souhaitez-vous voir le profil de Lazar en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.