Tamas

3098 Köniz
Matières: Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch (als Fremdsprache auch), Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch (als Fremdsprache auch), Geschichte
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Hallo! Mein Name ist Tamas und im Juli 2017 habe ich das Gymnasium abgeschlossen. Seit September 2017 studiere ich an der Uni Bern Französisch und Politikwissenschaft. Seit 2018 gebe ich Nachhilfe sowohl privat als auch in einer Non-Profit-Organisation. Neulich nehme ich Stellvertretungen in Gymnasien und Mittelschulen im Kanton Bern wahr.

Falls du einen geduldigen und hilfsbereiten Nachhilfelehrer suchst, der dir in den obengenannten Fächern helfen kann, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Souhaitez-vous voir le profil de Tamas en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.