Marina

5620 Bremgarten
Matières: Deutsch, Geschichte, Englisch, Allgemein, Recht, Wirtschaft

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Geschichte, Englisch, Allgemein, Recht, Wirtschaft
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Hallo, mein Name ist Marina und ich besuche derzeit die Universität, wo ich Rechtswissenschaften studiere. Da ich nebst der Schule genügend Freizeit habe, würde ich gerne andere Schüler & Schülerinnen unterstützen. Da ich die Schule bisher zweisprachig absolviert habe, liegen meine Stärken in Englisch und Deutsch. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Gerne können wir die Nachhilfe auch online durchführen und ich korrigiere und sende dir Material schon im Vorfeld.

Souhaitez-vous voir le profil de Marina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.