Laura

3012 Bern
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Hallo,

Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während meines Zwischenjahrs nach der Matura durfte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch im Ausland aufbessern. Ich bin selber ein grosser Fan von Sprachen und es bereitet mir viel Freude andere beim Sprachenlernen zu unterstützen, auf Fragen und Probleme einzugehen und vielleicht sogar ein bisschen dafür motivieren zu können :)

Souhaitez-vous voir le profil de Laura en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.