Markus

Vérifié
8400 Winterthur
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Vielen Dank dass Sie mein Profil besuchen.

Ich habe 20 Monate an der ETH Zürich B.Sc. in Mathematik und Physik studiert.

Zu Beginn gab ich Nachhilfe im kleineren Rahmen um mir einen Nebenerwerb aufzubauen. Die Resonanz meiner Kunden und Kundinnen, wie auch von den Schülern, war jedoch so stark, dass ich mich entschloss alles auf eine Karte zu setzen und mich vollständig auf die Nachhilfe von Studenten und Schülern zu konzentrieren.

Zurzeit unterrichte ich zirka 17 Studenten. Die meisten davon wöchentlich.

Bis heute habe ich mit Erfolg zirka 100 Studenten dabei unterstützt ihre Ziele zu erreichen.

Meine Dienstleistungen umfassen folgende Eigenschaften:

- Motivation

- Unterricht von Montag-Sonntag zwischen 7:00-22:00

- Hohe Flexibilität

- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

- Unterstützung bei kleineren Fragen per WhatsApp

Ich freue mich mit Ihnen zusammenzuarbeiten sowie auf ihre Wünsche und Anliegen so gut wie möglich einzugehen.

Für Fragen oder konstruktive Kritik stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Souhaitez-vous voir le profil de Markus en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.