Vishnu

Vérifié
9000 St. Gallen
Matières: Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Vor rund 7 Jahren begann ich mit dem Nachhilfeunterricht und von Beginn an legte ich grossen Wert auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers und der einzelnen Schülerin. Da ich bewusst auf die

individuellen Stärken und Schwächen der Kinder eingegangen bin, konnte ich die Kinder dort auffangen, wo sie standen und sie individuell fördern. Dieses Ziel hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt, weshalb bei mir dieses Ziel auch heute im Mittelpunkt steht.

Ich möchte den Schülern und Schülerinnen in ihrer Schulzeit unterstützend unter die Arme greifen und ihnen fördernd zur Seite stehen. Diese Förderung soll sie in ihrer Entwicklung positiv unterstützen und allen Kindern die gleiche Chance bieten, ihre Schulzeit erfolgreich abzuschliessen.

Vishii Nachilfe

Rorschacherstrasse 123

9000 St. Gallen

Souhaitez-vous voir le profil de Vishnu en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.