Sarah

8852 Altendorf
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Mein Name ist Sarah

Ich besuche seit diesem Jahr die Universität Zürich und studiere dort Rechtswissenschaften. Da ich jedoch erst im Jahr 2022 das Gymnasium abgeschlossen habe, ist mir der Schulstoff noch sehr präsent.

Ich lerne gerne und mag es, jüngeren Lernenden mein Wissen weiterzugeben und mit ihnen, ihren Erfolg zu teilen. Ich habe schon immer gerne anderen geholfen, auch Mitschüler kamen bei Fragen oft zu mir.

Ich würde mich über deine Anfrage, und eine gemeinsame Zusammenarbeit, freuen!

Bis bald

Souhaitez-vous voir le profil de Sarah en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.