Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Hausen (AG)

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hausen (AG) →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / heure
Matières: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

I lived in London for 12 years and am a native English and Russian speaker. I am also fluent in German. I have tutored several students English to prepare them for the IELTS exams, which they passed. …

Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Werner

Werner

CHF 55 / heure
Matières: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte

Hallo, ich heisse Julia und ich bin eine Langzeit-Gymischülerin in der 11 Klasse. Meine Stärken liegen vor allem in der Mathematik, Deutsch, Englisch und Geschichte und ich würde gerne andere Schüler …

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich bin Rafaela. Momentan bin ich in der 3. Klasse am MNG Rämibühl (Mathematisch- Naturwissenschaftliches Gymnasium). Für mich ist es wichtig, die Dinge auf einfache Weise zu erklären und dann aufzuba…

Emanuela

Emanuela

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Ines

Ines

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Zohra

Zohra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo! Mein Name ist Zohra, ich bin und besuche im moment noch das Gymnasium. In einigen Monaten mache ich meine Matura und werde ab September a die Universität Zürich gehen. Ich biete Nachhilfe in…

Carla

Carla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Ariana

Ariana

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Spanisch

Möchtest du deine Französischkenntnisse verbessern? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine Gymnasiastin, die einen Austausch in Montreux absolviert hat und Freude daran hat anderen, die franzö…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Hausen (AG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).