Cours de maths: Chercher et trouver à Bâle

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bâle →
Nous avons trouvé 392 profils d'emploi pour vous.
Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

Delphine

Delphine

CHF 35 / heure
Matières: Français, mathématique

Bonjour, Je te propose mon aide pour toutes les matières en niveau d'école primaire et début secondaire. Je propose l'aide en français. Je donne également du soutien en français langue étrangère en …

Hakim

Hakim

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch

Ich bin Mathematik- und Physiklehrer in Frankreich und ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung. J'enseigne les mathématiques et la physique-chimie dans l'éducation nationale en France depuis 15 ans.

Arben

Arben

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie

Hallo, ich bin David. Als erfolgreicher Gymnasiast stehe ich Ihnen gerne in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Französisch zur Verfügung. Ich gehe immer noch in die Schule und w…

(2)
Deniz

Deniz

Vérifié
Matières: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Urszula

Urszula

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Jonathan

Jonathan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo ich bin Jonathan und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe Unterricht in Mathematik. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich ein Fernstudium mache. Bei Interesse gerne melden, dann können wir eine Probes…

Stjepan

Stjepan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Mechanik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik & Mechanik für jede Schulstufe an. Während meines Maschinenbau-Studiums an der Technischen Universität konnte ich bereits erfolgreich über 5 Jahre hinweg …

Borja

Borja

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Jana

Jana

CHF 20 / heure
Matières: deutsch, mathe, englisch, französisch, nmg

Mein Name ist Jana und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr sicher in den Fächern der Primarschulen, da ich mit einer Punktzahl von 89/90 abgeschlossen habe. Vorallem in den Fächern Englisch, Deutsch u…

Manmeet

Manmeet

Matières: English,maths, science

I have been giving tuitions for more than 10 years now in English. If you want to speak and write English confidentiality then you can contact me.

Norrin

Norrin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Maria

Maria

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Björn

Björn

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe …

(1)
Cours de maths: Chercher et trouver à Bâle

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).