Cours de maths: Chercher et trouver à Veltheim

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Veltheim →
Nous avons trouvé 216 profils d'emploi pour vous.
Marco

Marco

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Fabian

Fabian

Matières: Mathematik

Hallo, mein Name ist Fabian und ich besuche aktuell das Kurzzeit-Gymnasium. Ich helfe seit ca. 3 Jahren in der Familien und vor allem Freunden in der Mathematik bei Fragen und Verständnisproblemen. Ge…

Pablo

Pablo

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Spanisch , Deutsch

Ich unterrichte gerne in Mathematik und auch in Deutsch. Für mich ist es sehr wichtig, dass du deine Noten verbessert. Erfolg kann man mit viel Fleiß und harte Arbeit erreichen.

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

Joël

Joël

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Francis

Francis

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Englisch

Gebe schon seit 2 Jahren Nachhilfeunterricht regelmässig in Mathematik und Informatik an Kollegen/ Kolleginnen und deren Bekannten mit guten Ergebnissen.

(1)
Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Heiko

Heiko

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

30 jähriger Elektroingenieur in Ausbildung. Gebe gerne Nachhilfe in Englisch (Cambridge C1), Deutsch (Muttersprache), Naturwissenschaften (Matur bis 1. Studienjahr).

André

André

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch

Hallo! Mein Name ist André und ich habe Maschinentechnik an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil studiert. Ich kann dich mit deinen Unklarheiten weiterhelfen, unterstützen und orientieren in…

Yara

Yara

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, ich heisse Yara und bin momentan im 3. Jahr (zweitletzte) der Kantonsschule Büelrain. Da ich selber noch zur Schule gehe, ist bei mir das Wissen noch frisch und ich kann den Schulstoff aus Schü…

Anita

Anita

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Latein

Ich bin eine Gymnasiastin und arbeite täglich mit den erforderten Lerninhalten. Deshalb kann ich Dir aus eigener Erfahrung Lerntipps geben und kenne die Schulbücher, welche heutzutage verwendet werden…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Alina

Alina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Als ehemalige gute Sek A Schülerin (heute BMS Schülerin), kann ich dir bei deinen Problemen in der Mathematik und im Französisch helfen, sodass du dich gut auf die nächste Prüfung vorbereiten kannst. …

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Cours de maths: Chercher et trouver à Veltheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).