Cours de français: Chercher et trouver à Lachen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lachen →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Politik

16-jährige Schülerin, ich besuche momenten die BM 1 Typ Wirtschaft. Ich habe mehrere Jahre lang verschiedenen Schülern*innen mit ihren Stolpersteinen gefholfen und kann somit einige Erfahrung in den N…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 80+ / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte und Geographie

Guten Tag! Als Lerncoach und Primarlehrerin in Ausbildung begleite ich Kinder und junge Erwachsene schon seit mehreren Jahren auf ihrer schulischen Laufbahn. Das Coaching erfolgt je nach Bedürfnis …

(8)
Théo

Théo

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Wirtschaft, Deutsch

Hallo:) ich bin Théo und biete Nachhilfe in Mathe, Französisch, Wirtschaft und Deutsch an:) Nach dem Erhalt der Matura im Jahr 2018 bin ich für 6 Monate nach Australien. Seit Herbst 2019 studiere ich…

(1)
Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Réka

Réka

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Französisch

Ich bin 22 und studiere Mathematik in Zürich an der ETH. Meine Lieblingsfächer im Gymnasium waren Mathe, Englisch und Französisch, weshalb ich auch anderen gerne mit diesen Fächern helfen möchte. Ich …

Nathalie

Nathalie

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Hallo, Ich komme aus der Westschweiz und lebe seit 20 Jahren in der Deutschschweiz. ich freue mich über jede Gelegenheit meine Muttersprache zu vermitteln. Neben den Grammatikregeln und der Rechtschre…

(9)
Leslie

Leslie

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin eine Französische Studentin die nun in Altendorf wohnt. Mein späteres Ziel ist Primarlehrerin zu werden. Da Französisch meine Muttersprache ist, fällt es mir sehr leicht dies, beizubringen. …

Helene

Helene

Matières: Französisch, Englisch

Grüezi! Bonjour! Je suis Française, et professeur certifiée. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Französisch oder Englisch auf effektive und zugleich unterhaltsame Weise zu verbessern.Ich kann auch klein…

Veronique

Veronique

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Wirtschaft, Unternehmensgründung

In meiner Freizeit Teilzeitlehrer, den Rest der Zeit bin ich Unternehmerisch (Kunst und M&A). Ich habe ein sehr internationales Profil, weil ich in Frankreich, den Vereinigten Staaten, England, Spani…

Joy

Joy

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Hallo liebe Eltern! Ich bin Giulia und besuche momentan die Fachmittelschule in Pfäffikon. Ich habe Freude daran Kindern etwas beizubringen, deshalb möchte ich später auch Lehrerin werden. Aus dem se…

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe in meinem Beruf als Marketingfachfrau Lernende im Rahmen ihrer Berufsbildung immer wieder dabei unterstützt ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch zu verbessern. Da ich im…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure
Matières: Italien, Français

I am a linguist, I have studied languages and I’m passionate in teaching!a I teach people how to learn languages naturally way, in a positive and fun atmosphere as I always want my students to feel co…

Claudia

Claudia

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Privatunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - individuell auf Ihre / deine Bedürfnisse zugeschnitten! Seit über 10 Jahren unterrichte ich an der Sekundarschule Mathematik, Französisch…

(1)
Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Mathematik (Primarstufe), Englisch (Primarstufe), Französisch (Primarstufe)

Brauchst du Unterstützung bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen als Primar- oder Sekundarschüler? Ich helfe dir gerne, v.a. in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarschule), Ge…

Koen

Koen

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, History, Biology, Geography

Ich habe 5 Jahren erfahrung als Nachhilfelehrer in Deutsch, Mathematik und Französisch. Ich studiere momentan in den Niederlanden an die Universität Utrecht und möchte darum das Nachhelfen online fort…

(4)
Emiline

Emiline

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Hallo, ich biete Französisch-Nachhilfeunterricht für Grund- und Sekundarschulniveau an. Als ausgebildete Kinderpädagogin stamme ich aus der französischsprachigen Schweiz, und meine Muttersprache ist F…

Tom

Tom

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Lucio

Lucio

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturlehre (Chemie, Physik, Biologie)

Ich versuche den Stoff aus anderen Perspektiven den Schülern zu erklären

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Cours de français: Chercher et trouver à Lachen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).