Cours de soutien: Chercher et trouver à Herrliberg

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Herrliberg →
Nous avons trouvé 257 profils d'emploi pour vous.
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Leo

Leo

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Guten Tag! Ich habe ein 5-jähriges Masterstudium "Bilfungswissenschaften für den Ptimarbereich" in deutscher Sprache absolviert. Begleitend dazu und nach meinem Studium habe ich an unterschiedlic…

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Andreas

Andreas

Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Deutsch

Hallo! Ich bin Sekundarlehrer und habe bereits 6 Jahre Erfahrung als Klassenlehrer und Fachlehrer. Mein Fokus ist: Mathematik, Englisch und Geografie. Wenn du einen geduldigen, freundlichen, motivier…

Neea

Neea

Matières: Mathematik

Hallo, hast du Schwierigkeiten mit Mathe? Keine Panik, da kann ich helfen :) Mathe war schon immer mein Lieblingsfach und ich konnte es schon immer gut. Ich helfe meinem kleinen Bruder oft bei schwier…

Basil

Basil

Vérifié
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch

Mein Name ist Basil und ich bin derzeit Maschinenbaustudent. Vor meinem Studium habe ich eine Berufslehre zum Automatiker mit BMS abgeschlossen und danach die Passerelle absolviert. Neben meinem Studi…

Zohra

Zohra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo! Mein Name ist Zohra, ich bin und besuche im moment noch das Gymnasium. In einigen Monaten mache ich meine Matura und werde ab September a die Universität Zürich gehen. Ich biete Nachhilfe in…

Elina

Elina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Biologie

Seit 2 Jahren gebe ich schon Deutsch und Mathe Nachhilfe. Ich mag die Zusammenarbeit und freue mich dich neben der Schule zu unterstützen!

Claudia

Claudia

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und überall wo "es brennt" ...

Seit nun mehr als 30 Jahren erteile ich Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe- und Förder-Unterricht für Kinder aller Schulstufen und in allen Fächern - sowohl während meiner 25 Ausland-Jahren weltweit, aber a…

Rafael

Rafael

Vérifié
Matières: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Ines

Ines

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Hallo! Mein Name ist Loris und ich bin zurzeit in der 6. Klasse an der Kantonsschule Freudenberg. Dort besuche ich den Immersionslehrgang Deutsch/Französisch, weshalb ich Mathematik-Nachhilfe auf Fran…

Ramba

Ramba

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Emanuela

Emanuela

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Herrliberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).