Cours de soutien: Chercher et trouver à Löhningen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Löhningen →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
René

René

CHF 35 / heure
Matières: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Emely

Emely

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / heure
Matières: IKA / IKT

Als Berufsschullehrerin im Fach IKA bin ich sehr kompetent dich im Fach IKA zu unterstützen. Ich weiss den Fokus zu setzen und kann gut erklären. Daherist die Nachhilfe mit mir sehr effizient. Ich geb…

Serge

Serge

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geografie

Guten Tag Mein Name ist Serge und ich bin ehemaliger Gymnasiast und biete Ihnen gerne meine Hilfe in den Fächern Deutsch, Geografie und Englisch an. Ebenfalls bin ich immer eine Anspruchsperson für F…

Ahad

Ahad

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Botond

Botond

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Johanna

Johanna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik

Ich habe bisher noch keinen Nachhilfe erteilt, habe aber schon oft meinen jüngeren Geschwistern und Nachbarskindern geholfen für Prüfungen zu lernen oder eine Aufgabe zu verstehen. Dabei habe ich beme…

Julien

Julien

CHF 10 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Übersetzung oder Nachhilfe Deutsch-Französisch. Ich bin 37 und komme aus Schaffhausen. Ich bin im Medienbereich tätig. Jahrelange Erfahrung. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich biete …

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Toni

Toni

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Nina

Nina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie, Geographie, Physik

Zur Zeit studiere ich Recht im 4ten Semester. Sprachkenntnisse besitze ich in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und weiteren nachgefragten Fächer…

Niklaus

Niklaus

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Musik, Naturwissenschaften (NMG), Geographie (RZG), Geschichte, Cello

Hallo! Ich heisse Niklaus und bin Sekundarlehrer in Ausbildung an der PHZH. In meiner Freizeit gebe ich seit über 3 Jahren Nachhilfestunden und Stützunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. …

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo zusammen! Mein Name ist Helena ich studiere derzeit Agrarwissenschaften. Mit einer sprachlichen Matura, die ich mit Schwerpunkt Englisch und Latein absolviert habe, bringe ich solide Kenntnisse …

Moriah

Moriah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, französisch, mathe, englisch und mehr

Guten Tag Mein Name ist Moriah, bin 19 und wohne in Neunkirch. Ich gebe regelmässig Nachhilfe und Babysitte auch viel, daher habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe die Kanti abso…

Philip

Philip

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Luca

Luca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich gebe seit rund 5 Jahren Nachhilfe auf jeglichen Stufen. Dank meinem laufenden Germanistik-Studium präferiere ich zum Fach Deutsch, nichtsdestotrotz habe ich auch Kenntnisse in Mathematik (Maturzeu…

Fitim

Fitim

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Geschichte, wirtschaft

Ich habe bereits Nachhilfe an einer Berufsbildungsschule gegeben und konnte da ein wenige Erfahrung sammeln. En Studium als Wirtschafsinformatiker habe ich erfolgreich absolviert. Mir macht es Spas…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Löhningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).