Cours de soutien: Chercher et trouver à Münchenbuchsee

Trouver maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Münchenbuchsee →
Nous avons trouvé 238 profils d'emploi pour vous.
Lisa

Lisa

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Lisa! Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich habe bereits öfters Nachhilfe gegeben, vorallem im Fach Deutsch. Mathematik, Französisch und Englisch kann ich bis und mit …

Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Celia

Celia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Hendrik

Hendrik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male Nachhilfe in Sprachen gegeben. Mir macht es Freude wenn Kinder/Jugendliche Spass am Lernen bekommen. Ich zeichne mich aus Dinge einfach erklären zu könn…

Manou

Manou

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Dilek

Dilek

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Zoé

Zoé

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag! Mein Nachhilfeangebot umfasst Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und generell Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Diese drei Fächer habe ich auch an der Univers…

Barbara

Barbara

Matières: Français

Ich habe mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Übung macht den Meister, und ich werde dich im Lernprozess unterstützen

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hi there! Ich bin Nicole und biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch an. Mit mir übst du Konversationen, Leseverständnis, Grammatik und freies Schreiben. Ich unterstütze dich bei deinen Aufgaben, Zi…

Lars

Lars

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Elyse

Elyse

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Sciences, Allemand, Anglais, Économie et Droit, Français, Histoire, Géographie etc.

Hallo zusammen, Ich heisse Elyse, bin Geographie Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Waadt, ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und le…

Fadri

Fadri

CHF 40 / heure
Matières: Informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich habe Fachhochschultitel in Chemie. Ich bin momentan Projektleiter und würde gerne wieder Nachhilfeunterricht an Einzelpersonen oder Gruppen geben. Meine Motivation ist die Freude mein WIssen an di…

Lars

Lars

CHF 30 / heure
Matières: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Dana

Dana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Linda

Linda

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Math, Naturkunde, Pharma-Assistentin, FaGe...

Ich habe das Studium der Soziale Arbeit letzten Sommer abgeschlossen und arbeite 80%. Daher habe ich noch freie Kapazitäten Nachhilfe zu geben :) Ich kann dir gut im Deutsch, Math und in der Naturkund…

(1)
Amélie

Amélie

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Amélie und ich mache momentan ein Zwischenjahr. In dieser Zeit würde ich gerne andere Unterstützen und Hilfe anbieten. Ihre Kinder kann ich mit Mathematik und Englisch Nachhilfe unterstü…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Münchenbuchsee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).