Cours de soutien: Chercher et trouver à Krauchthal

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Krauchthal →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Marco

Marco

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Elyse

Elyse

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Sciences, Allemand, Anglais, Économie et Droit, Français, Histoire, Géographie etc.

Hallo zusammen, Ich heisse Elyse, bin Geographie Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Waadt, ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und le…

Kithusiha

Kithusiha

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, englisch , deutsch

Ich bin in der 9 klasse. Ich habe paar Kinder Nachhilfe gegeben und es kam erfolgreich . Ich unterrichte 5,6 klasse und 7 klasse auch.

Linda

Linda

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Math, Naturkunde, Pharma-Assistentin, FaGe...

Ich habe das Studium der Soziale Arbeit letzten Sommer abgeschlossen und arbeite 80%. Daher habe ich noch freie Kapazitäten Nachhilfe zu geben :) Ich kann dir gut im Deutsch, Math und in der Naturkund…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Barbara

Barbara

Matières: Français

Ich habe mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Übung macht den Meister, und ich werde dich im Lernprozess unterstützen

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Sheena

Sheena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Musik, Englisch

Ich bin schon seit 5 Jahren Nachhilfelehrerin von verschiedenen Schülerinnen und Schüler. Momentan studiere ich an der PhBern (Lehramt).

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / heure
Matières: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Nea

Nea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik

In Nachhilfe habe ich bisher keine Erfahrung. Jedoch durch meine kürzlich beendete Betätigung als Jungscharleiterin konnte ich viele Erfahrungen mit Wissensvermittlung sammeln. Ich bin nun weiterhin …

Lars

Lars

CHF 30 / heure
Matières: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Celina

Celina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: History, English, French, German

Hallo! Ich biete gerne Nachhilfe in Geschichte, Englisch und anderen Fächern an. Ich helfe gerne bei historischen und sprachlichen Fragen und gebe sehr gerne mein Wissen in diesen Bereichen weiter. Ic…

Niklas

Niklas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Russisch, Medizin

Ich bin Studentin der Humanmedizin im 4. Semester. Ich habe im Jahr 2020 meine Matura am Gymnasium Kirchenfeld mit dem Schwerpunkt Mathe/Physik gemacht. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Rus…

Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik(bis und mit BMS), Englisch(bis ca. Stufe B1), Deutsch, Französisch (bis ca. Stufe A2), Informatik(Grundlagen nach Absprache), Fächer der MPA-Lehre, alle Fächer der BMS Gesundheit (ohne Geschichte und Literatur), IT Grundlagen.

Ich mag es mein Wissen auf möglichst plausibler und verständlicher Weise weiter zu geben. Mir ist eine angenehme Lernatmosphäre ohne Druck sehr wichtig, denn Lernen soll schliesslich Spass machen! Als…

Sebastian

Sebastian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik / Deutsch

Sehr gerne biete ich Ihnen Mathematik-Nachhilfe auf Ebene Sekundarstufe oder Berufslehre an.

Cours de soutien: Chercher et trouver à Krauchthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).