Cours de soutien: Chercher et trouver à Kaufdorf

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kaufdorf →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
anjoschka

anjoschka

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Marcel

Marcel

Matières: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Leandro

Leandro

CHF 20 / heure
Matières: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Noemi

Noemi

Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Stephanie

Stephanie

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Rachel

Rachel

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Christina

Christina

CHF 25 / heure
Matières: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Ana

Ana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Eva

Eva

CHF 30 / heure
Matières: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / heure
Matières: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Heidi

Heidi

CHF 25 / heure
Matières: M, D F I NMG

Ziel ist es, individuell zu fördern, den Schulalltag für die Person einfacher und positiver zu machen. Gegebene Ziele zu erreichen aber mit Spass, Respekt und gutem Willen. Ich hatte ein privates Nach…

Zoë

Zoë

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Ona

Ona

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ja, ich habe umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe und im Lernunterstützungsbereich, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch bis zur 9. Klasse. Mein Wissen in diesen Bereichen s…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Kaufdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).