Cours de soutien: Chercher et trouver à Küttigen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Küttigen →
Nous avons trouvé 127 profils d'emploi pour vous.
Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Xenia

Xenia

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Mein Name ist Xenia und ich wohne in der Region Aarau. Zurzeit arbeite ich als IP Paralegal in einer der renommiertesten Wirtschaftskanzleien der Schweiz. Im Weiteren absolviere ich derzeit noch beruf…

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Biologie, Französisch

Ich bin Kantischülerin im 3. Jahr und dazu bereit, für jedes Fach von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe 1 Nachhilfe zu geben. Bei der Verfügbarkeit bin ich flexibel. Hinterlasse mir doch eine Nach…

Mervan

Mervan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Séverin

Séverin

CHF 35 / heure
Matières: Maths, German, English, French, Business, Biology, Geography

Ich heisse Séverin und bin im Schuljahr 2017/18 an der Alten Kantonsschule Aarau nach England gezogen, um dort meinen Traum als Musiker wahr werden zu lassen - danach kehrte ich zurück in die Schweiz …

Sara

Sara

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Benjamin

Benjamin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Geschichte, Geografie

Wissen weiterzugeben ist für mich stets eine bereichernde Erfahrung. Seit drei Jahren darf ich mehrere Schülerinnen und Schüler im schulischen Bereich unterstützen. Während meiner Kantonsschulzeit…

Kelsey

Kelsey

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Hallo, mein Name ist Kelsey und ich studiere BWL an der HSG. Da ich später gerne Lehrerin werden möchte, unterrichte ich sehr gerne. Ich gebe seit Beginn meiner Kantizeit Nachhilfe und würde dies auch…

Leandra

Leandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Lerntechnik

Hallo! Suchst Du eine Unterstützung beim Lernen, die nicht nur helfen kann einzelne Prüfungen zu bestehen, sondern auch hilft die eigene Lernstrategie zu finden? Dann bist Du bei mir richtig :) Nac…

Livia

Livia

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Cyril

Cyril

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Joel

Joel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Yul

Yul

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Seit der 1. Bez gebe ich relativ regelmässig im Fach Mathematik Nachhilfe. Es macht mir Freude meine Kenntnisse von Mathe weiterzugeben. Ich habe bis jetzt gute Feedbacks bekommen und möchte weiterhin…

Julia

Julia

Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, NT, Gesichte, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich habe bereits bei einigen Bekannten erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln können. Als Nachhilfelehrerin biete ich Unterstützung in Deutsch, Mathematik, NT, Geografie, Geschichte und Fremdsprac…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Selina

Selina

CHF 20 / heure
Matières: Berufskunde (FaGe), Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Selina.Neben meinem Job als FaGe würde ich gerne Nachhilfe anbieten. Ich war immer eine gute Schülerin (ausser in Mathe) und habe gerne gelernt. Bei meiner Abschlussnote …

Anastasija

Anastasija

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Geografie, allg. Unterstützung

Hallo! Mein Name ist Anastasija und ich habe kürzlich das Gymnasium - in English mit C2 Niveau und auch mit Mathematik, Deutsch und den restlichen Fächern - sehr gut abgeschlossen. Ich gebe schon seit…

Giulina

Giulina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NT, Lernunterstützung, Chemie, Wirtschaft,

Ich habe bereits mehreren Schülern Nachhilfe gegeben und immer sehr gute Rückmeldungen erhalten, die Noten der Schüler sind gestiegen. Ich kann sehr gut mir Kindern umgehen und ihnen Spass am lernen …

Cours de soutien: Chercher et trouver à Küttigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).