Cours de chimie: Chercher et trouver à Zoug

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zoug →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Kevin

Kevin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Physik, Biologie, Chemie, Bauzeichner

Seit 2015 helfe ich immer wieder Studenten, Lehrlingen und Schülern sich auf Prüfungen vorzubereiten um die Fächer zu bestehen. Angefangen innerhalb der Familie, dann Freunden und Bekannten und bei ei…

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Jennifer

Coaching Care

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Jenny

Jenny

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Chemie, Geschichte, Religion

Ich bin eine ruhige und geduldige Lehrerin, welche sich auch auf Kinder mit ADHS oder Behinderungen einlassen kann. Ich unterrichte Kinder und Jugendliche von der Grundschule bis zur Matura. Auch Erw…

Ella

Ella

CHF 35 / heure
Matières: Math, Physics, German, English, French, Chemistry, Biology, History

Hi my name is Ella and I am 17 years old. I live in the city of Zug and I am currently in the fifth year of the Kantonsschule Zug. In my free time I play tennis and do karate. I was raised bilingual (…

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Jake

Jake

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Bereits während meiner Studienzeit habe ich viel Nachhilfe gegeben - vorallem in Biologie, aber auch in Mathematik und Chemie. Mein Ziel ist es, meinen Nachhilfeschüler*innen den Stoff so zu vermittel…

Leyla

Leyla

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Arno

Arno

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Geschichte, Physik,

Hi Ich bin aus Zug, habe nach der Berufsmatura die Passerelle gemacht, studiere jetzt Wirtschaftschemie und sollte voraussichtlich im August 2021 an die PH wechseln, um Sek-Lehrer zu werden. Ich hab…

David

David

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Raum Zeit Geselschaft ( Geschichte), Englisch, Deutsch, Informatik, Chemie

Ich bin 16 Jahre alt wohne im Kanton Zug und habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen. Ich habe eine Saison lang Junioren im FC Baar Trainiert. Nun möchte ich Kindern helfen ihre Schulskills zu verbe…

Abacus

Abacus

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Dennis

Dennis

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Niklas

Niklas

Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch

Ich bin selbst Schülerin und ich weiss wie frustrierend es sein kann, wenn man ein Thema nicht beim ersten Anlauf gleich versteht. Bist du Primarschüler*in oder besuchst du die Unterstufe eines Gymna…

Victoria

Victoria

Matières: Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin eine Schülerin im 4. Jahr im Gymnasium. Mein Schwerpunktfach ist Biologie und Chemie. Diese Fächer gelingen mir sehr gut. Unter anderem spreche ich seit 10 Jahren Englisch und habe sehr gute K…

Tim

Tim

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Cours de chimie: Chercher et trouver à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).