Aide scolaire: Chercher et trouver à Naters

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Naters →
Nous avons trouvé 13 profils d'emploi pour vous.
Valentin

Valentin

Vérifié
Matières: Mathematik und Wirtschaft

Ich stehe dir zur Verfügung, um dir Tipps und Tricks zu bieten, die dir dabei helfen, auf einfache und strukturierte Weise zu Lösungen zu gelangen. Mit meiner Unterstützung wirst du die grundlegenden …

Priscilla

Priscilla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Mein Name ist Priscilla. Derzeit besuche ich das Fachmaturitätsjahr und plane, anschließend die Pädagogische Hochschule zu besuchen, um meine Ausbildung als Lehrerin zu beginnen. Es bereitet mir große…

Joye

Joye

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Ich heisse Joye und gebe dir gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. Momentan besuche ich die Fachmaturität Pädagogik in Brig und möchte im Herbst meine Ausbildung a…

Nadine

Nadine

Matières: Englisch, Mathe, Deutsch, andere Themen zur Primarstufe

Seit mehr als 10 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht (vor allem Deutsch, Mathe und Lernstrategien) und habe damit verschiedenste Erfahrungen gesammelt. Ich unterrichte im Sommer das 7te Jahr a…

Gregor

Gregor

Vérifié
Matières: Französisch,Deutsch,Portugiesisch

Ich studiere im Bachelor Linguistik mit Schwerpunkt Deutsch und Französisch an einer britischen Universität. Ich habe eine riesige Faszination für Sprachen sowie der Vermittlung von Sprachen. Aktuell…

Eileen

Eileen

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Franz & Englisch

Ich bin Eileen und besuche zurzeit das Gymnasium in Brig. Ich biete Online-Nachhilfe in allen Fächern der Primar- & Sekundarstufe an & Nachhilfe in allen Fächern des 1-2 Gymnasiums. Melde dich bei In…

Walid

Walid

Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Walid und komme ursprünglich aus Berlin. Ich bin seit etwa 10 Jahren Biologielaborant, habe Abitur abgelegt und war lange Zeit an einer Universität tätig. Zudem habe ich bereits über sechs …

Danai

Danai

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich bin eine Schülerin der 1. Klasse des Kollegiums Spiritus Sanctus, Brig. In der Vergangenheit habe ich schon oft Nachhilfe gegeben, und hatte sehr viel Spass dabei. Nun würde ich es ge…

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe in allen Fächern.

Seit einigen Jahren unterstütze ich meine Geschwister bei den Hausaufgaben und beim Lernen. Während meinem Praktikum in der Heilpädagogischen Schule habe ich ebenfalls viel Erfahrung gesammelt.

Bujar

Bujar

CHF 50 / heure
Matières: französisch, englisch

Ich habe Nachhilfe im Ausland geboten. Ich kann Hilfe im Französisch und Englisch bieten.

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt

In verschiedenen Faechern und Alterstufen kann ich Nachhilfe geben. Meine Staerken liegen in der Unterstuetzung bei Blockaden und der Motivierung der Schueler und Schuelerinnen.

Sarah

Sarah

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

Da es meine Leidenschaft ist, Kindern/Jugendlichen bei schulischen Problemen zu helfen, freue ich mich, dir/Ihrem Kind als Nachhilfelehrerin zur Verfügung zu stehen.

Kristina

Kristina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch/Serbisch, Biologie

Ich habe bereits ein paar Nachhilfestunden in Deutsch und Englisch gegeben. Was meine Sprachkenntnisse betrifft: momentan bereite ich mich auf die C2 Cambridge English und die spanische Cervantes DELE…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Naters

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).