Aide scolaire: Chercher et trouver à Olten

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Olten →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Ellen

Ellen

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Camille

Camille

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Emre

Emre

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Emily

Emily

CHF 45 / heure
Matières: Englisch

Zweisprachg mit Englisch (UK) & Deutsch aufgewachsen. Habe Nachhilfe gegeben & in einer Primarschule (5. Klasse) Stellvertretung gegeben.

(1)
Petra

Petra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Ich studiere seit fünf Jahren Englisch und Geschichte und habe bereits einige Erfahrung in Nachhilfe. Nach meinem Studium würde ich gerne Kantischüler*innen oder Erwachsene unterrichten, deshalb freue…

Ebru

Ebru

Matières: Deutsch

Hallo liebe Leute Ich heisse Ebru und komme aus Deutschland. Ich lebe seit 2021 hier in der Schweiz und studiere Primarstufe an der FHNW Solothurn. Ich biete vor allem Deutsch-Nachhilfe an, da diese…

Christian

Christian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Loris

Loris

CHF 40 / heure
Matières: W&G RW BWL Staat-Rechtskunde Volkswirtschaft Fränzösisch Englisch

Wir sind das Nachhilfekonzept schlau in Olten. Unsere Philosophie lesen Sie in unserem Firmennamen Das heisst wir lehren und handeln schlau. Jede Person in jeglicher Lernstufe hat individuelle Bedürfn…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: deutsch, En

Ich habe über 2 Jahre zwei Mädchen im Alter von 5-7 und 7-9 Jahren mit Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Mathematik schulisch unterstützt. Ich bin sehr geduldig, kreativ und liebe es, mit d…

MARTA

MARTA

CHF 45 / heure
Matières: Englisch/ Deutsch

Hallo Zäme, ich heisse Marta und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich habe für die Berlitzschule gearbeitet, habe eine über 5-jährige Erfahrung als Englisch Lehrerin und auch eine lange Erfahru…

Cédric

Cédric

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Lorena

Lorena

CHF 45 / heure
Matières: Spanish, English

¡Hola! Mein Name ist Lorena. Ich arbeite seit 7 Jahren als Online-Lehrerin. Ich liebe meinen Beruf und habe Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren sowie von Kindern i…

Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Roman

Roman

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Marcos

Marcos

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Maria

Maria

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch

Sehr geehrte Eltern, ich heisse Maria und bin Studentin der Universität Basel. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und es hat mir sehr gefallen. Ich kenne mich sehr gut in den sprachlichen…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).