Aide scolaire: Chercher et trouver à Spiez

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Spiez →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
emilie

emilie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Arik

Arik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Joël

Joël

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Cedric

Cedric

CHF 30 / heure
Matières: Politik, Geschichte, Deutsch, Englisch und Kerngebiet Wirtschaft

Auf Fiverr konnte ich bereits internationale Erfahrungen sammeln vorwiegend in Geschichte, Politik und Wirtschaft. Des Weiteren habe ich jüngere Geschwister, dabei kommt man um gewisse Nachhilfe nicht…

Lilou

Lilou

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin Gymnasiastin im 2. Jahr und da mir Mathematik leicht fällt, würde ich gerne Mathenachhilfe geben.

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französische Nachhilfe

Hallo ich bin Französin aus dem Elsass und seit 35 Jahren in der Schweiz. Wir wohnen in Thun Gwatt. Besten Dank Freundlichen Grüssen Isabelle Küng Freie Plätze ab sofort

Mira

Mira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: vorklinische (Physiologie, Anatomie, Zellbiologie usw...) und klinische Medizin (falls gewünscht alle relevanten klinischen Fächer). Biologie und Chemie bis Stufe Gymnasium. Englisch und Französisch, Mathematik Oberstufe.

Ich bin Assistenzarzt mit 5 Jahren Berufserfahrung, der sich aktuell entschieden hat ab September 2020 noch ein Zweitstudium in Angriff zu nehmen. Während dieser Studienzeit, die ich mir einigermassen…

Joyce

Joyce

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Max

Max

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Geographie, Informatik

Hallo lieber Schüler Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfe gegeben. Bis jetzt jedoch nur Freiwillig. Auf Sekundar- und Primarstufe war die Schule kein Problem für mich, weshalb ich jetzt die Fächer…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Magali

Magali

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Malik

Malik

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Zoe

Zoe

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geografie,

Bereits seit vier Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern (ca. 4.-8. Klasse) Nachhilfe und habe viel Erfahrung darin. Ich unterrichte vor allem Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Otilia

Otilia

CHF 15 / heure
Matières: English

Hellos. My name is Otilia. I love music and dance and communicating with other people,which is why I enjoy tutoring. I hope I can help you learn some fun words or important words for your day to day c…

Erika

Erika

CHF 25 / heure
Matières: deutsch

Lieber Schüler, liebe Schülerin Ich biete dir Nachhilfe in deutscher Sprache, z.B. Grammatik und Rechtschreibung, Aufsätze korrigieren etc. Ich freue mich, dich beim Lernen zu unterstützen, melde d…

Andrade

Andrade

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Deutsch; Informatik

Ich wäre gerne bereit Nachhilfe zu geben. Dazu erwarte ich ein lockeres Klima und biete meine Dienste flexibel an.

Aide scolaire: Chercher et trouver à Spiez

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).