Aide scolaire: Chercher et trouver à Berthoud

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Berthoud →
Nous avons trouvé 54 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Elin

Elin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Tim

Tim

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Steven

Steven

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Gerne unterstütze ich mit Nachhilfe in Mathematik. Beim Vermitteln des Lernstoffes ist eine optimale Lernumgebung und Übermittlungsmethode wichtig und muss für jeden Schüler individuell gefunden werd…

Corina

Corina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin zweisprachig deutsch/franz. aufgewachsen. Ich habe vier Kinder im Alter von 19, 15, 14 und 11 Jahren und lebe seit 16 Jahren in Jegenstorf. Ich begleite meine Kin…

Marzia

Marzia

CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik

Ich bin Marzia (26), und ich bin daran interessiert, mein Wissen und meine Begeisterung für Biologie und Englisch zu teilen. Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Ma…

Thomas

Thomas

Matières: Deutsch, Geschichte, Biologie, Chemie

Bin geduldig und habe auch Erfahrung mit Nachhilfe für Personen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Marco

Marco

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Sophie

Sophie

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Sophie und ich habe im 2021 meine Maturität abgeschlossen. Seither studierte ich Maschienen-Ingenieurswesenschaften und nun die Rechtswissenschaften. Ich habe direkt nach der Matura ange…

Losann

Losann

CHF 15 / heure
Matières: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Macarena

Macarena

CHF 50 / heure
Matières: Spanisch

Ich komme aus “mi Buenos Aires querido“, Argentinien. Zusammen mit meinen zwei Söhnen und meinem Mann durfte ich zudem in den faszinierenden Andenländern Bolivia und Peru leben und dessen Gesellschaft…

Yannick

Yannick

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Student bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. 3 Jahre Erfahrung

Kavi

Kavi

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie

Biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch an. Wahlweise auch in Biologie und Chemie.

Celina

Celina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Robin

Robin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei einem Sekundarschüler.

Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und Schüler*innen, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch an da diese mich sehr interessieren und ich dieses Interesse gerne weitergeben würde. Da ich zurzeit das Gymnasi…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Berthoud

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).