Aide scolaire: Chercher et trouver à Ennetbaden

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ennetbaden →
Nous avons trouvé 209 profils d'emploi pour vous.
Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / heure
Matières: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Valentina

Valentina

Matières: Français italiano

Je peux t aider à faire tes devoirs, à étudier, à converser, lire ou préparer tes examens dans les langues suivantes: français, italien et anglais

(9)
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Lina

Lina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Viele wertvolle Erfahrungen habe ich im Umgang mit Kindern als grosse Schwester von vier Geschwistern, Jubla Leiterin, Babysitterin und Nachhilfe gesammelt. Als sehr geduldige, hilfsbereite und einfüh…

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lucie

Lucie

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Arianna

Arianna

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Geschichte, Biologie (Mathematik und Deutsch nur für Primarschüler)

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich heisse Arianna, ich besuche zurzeit die 4 Klasse an der Kantonsschule Baden. Ich biete eine private Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe an. Bei mir werdet ihr…

Jonas

Jonas

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik, (English)

Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Chemie, Physik usw. in der nähe von Baden. Ich habe an der Kanti Wettingen den Matura & IB Doppelabschluss gemacht und in den Fächern einen 6er Schnitt. Ich bin im…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Céline

Céline

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Adelina

Adelina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften

Ich helfe Kindern im Primarschulalter gerne bei ihren Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Geduld ist für mich eine sehr wichtige Sache, wenn es darum geht, anderen Leuten etwas beizubringe…

Zalan

Zalan

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte,…

Ich gehe momentan an die Kantonsschule Wettingen und besuche zurzeit die 2. FMS. Ich gebe Nachhilfe für 3.-7. Klassen. Englisch, Deutsch und Geschichte Ich gebe Nachhilfestunden da ich mir neben der …

Vladimir

Vladimir

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik,

Ich bin ein Student an der Kantonsschule Baden und bin bereit Nachhilfe zu geben. Meine Stärken sind Englisch, Mathematik und Physik. Bei gebrauchter Nachhilfe bitte melden.

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Aide scolaire: Chercher et trouver à Ennetbaden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).