Julian

8704 Herrliberg
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Geographie, Geschichte, Englisch, Deutsch

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Geographie, Geschichte, Englisch, Deutsch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • University/College
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin Biologie Bachelor Student and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meine Matura am MNG Rämibühl absolviert und kenne mich somit bestens mit den Naturwissenschaften aus. Ausserdem bin ich zweisprachig aufgewachsen mit Englisch und Deutsch. Meine Stärken liegen vor allem in den Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik) und in der Mathematik jedoch bin ich auch affin in der deutschen und englischen Sprache, sowie Geschichte und Geographie.

Während meiner Zeit am Gymi habe ich insgesamt 3 Jahre Nachhilfe gegeben, vor allem in Mathematik, und alle Schüler waren sehr zufrieden mit mir. Alle Schüler hatten eine Verbesserung der Note um mindestens 0.5, einige zeigten sogar eine Steigerung von 1.5.

Would you like to see the full profile of Julian?

Sign up now. It will only take a few seconds.