Rania

4147 Aesch
Subjects: Französisch

Information on tutoring

Subjects
Französisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Liebe Schüler, Liebe Eltern

Auf Babysitting24 wurde ich von Eltern angeschrieben die jemanden suchten um Ihren Kindern Franzsösischnachhilfe zu geben. Ich habe schon viel mit Kinder und Jugendlichen gearbeitet und habe zugesagt. Französisch selber habe ich mir selber und durch ein Au-pair beigebracht. Heute habe ich grosse Freude ans unterrichten und kann sehr gut auf einzelne, individuelle Schüler Rücksicht nehmen.

Ich bin sehr offen und habe keine grossen Anforderungen. Ich möchte meine Liebe zur dieser Sprache den Schülern weitergeben. Den Französisch kann eine sehr schöne Sprache sein, wenn man ein bisschen die Regeln und Grammatik lernt, kann es sogar die schönste Sprache werden.

Ich bin 21, zwei Jahre an einer Schauspielschule studiert. Sep 18 fange ich mein neues Studium an. Hobbys sind Schreiben, Babysitten, Lesen, Sprachen lernen.

Alles ist verhandelbar, scheuen Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich.

Would you like to see the full profile of Rania?

Sign up now. It will only take a few seconds.