Mesdé

8005 Zürich
Subjects: Französisch, Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Information on tutoring

Subjects
Französisch, Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Ich bin eine Masterdstudentin an der ETH im und möchte später Biologielehrerin werden. Ich habe Erfahrungen im Einzelunterricht und beaufsichtige momentan auch Aufgabenstunden am Gymnasium. Soeben habe ich ein Praktikum in Umweltbildung hinter mir und habe dadurch einmal mehr Erfahrungen im didaktischen Bereich gesammelt :) Ich biete meine Hilfe in Form von Nachhilfestunden, Aufgabenstunden sowie Gymivorbereitungen an. Da ich selber viel Arbeit in meine Bildung investiere, erkenne ich schnell die Schwierigkeiten und Verständnisprobleme die bei Lernenden auftreten. Daher fällt es mir einfach auf diese persönlichen Hürden einzugehen und die Aufgaben verständlich zu erklären.

Would you like to see the full profile of Mesdé?

Sign up now. It will only take a few seconds.