Almira

8951 Fahrweid, Zürich
Subjects: PASSERELLE Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Geographie, Biologie (Lehre, KME, Uni)

Information on tutoring

Subjects
PASSERELLE Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Geographie, Biologie (Lehre, KME, Uni)
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Es muss nicht immer alles schwierig sein. Ich bin sehr gerne da, um meine Schüler zu fördern und sie auf ihrem akademischen Bildungsweg zu begleiten.

Bereits seit zwei Jahren unterrichte ich an einer Privatschule Mathematik und Wirtschaft. Dabei gebe ich Unterricht für Klassen, kleinere Gruppen oder Einzelpersonen. Mein Fokus liegt unter anderem auf die BM- und QV-Vorbereitung.

Nach Abschluss meiner Lehre als Kauffrau an der Schweizer Börse, absolvierte ich die Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene (KME Zürich) im Jahr 2018. Im Sommer 2022 schloss ich mein Studium in Politikwissenschaften und Mathematik ab.

Was die Uhrzeiten und Wochentagen angeht, bin ich sehr flexibel. Für Gruppenunterricht biete ich Spezialpreise an (Vergünstigungen). Ich verfüge über ein iPad, was mir ermöglicht, auch online den Unterrichtsstoff möglichst einwandfrei erklären zu können.

Bisher waren signifikante Verbesserung seitens der Schülerleistungen ersichtlich, unter anderem eine markante Aufwertung der Note in Mathematik (von 3.5 bis zu einer 6 im Zeugnis) als auch in den BM-Aufnahmeprüfungen (Abschluss Mathematik mit der Note 6).

Falls du eine kleine Unterstützung benötigst, kannst du mich sehr gerne kontaktieren.

Liebe Grüsse

Almira

Would you like to see the full profile of Almira?

Sign up now. It will only take a few seconds.