Jessica

8047 Zürich
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Englisch, Portugiesisch
1 review

Information on tutoring

Subjects
Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Englisch, Portugiesisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Es begeistert mich, wenn ich Menschen mein Wissen weitergeben kann und ihnen damit auch zum persönlichen Erfolg verhelfen kann. Ich habe einen 13 Jährigen Bruder in der 1. Sekundarstufe. Ihm bei den Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung zu Helfen, ist für mich Alltag. Meine Arbeitszeiten kann ich flexibel gestalten, neben meinem ETH Studium. Ich studiere Lebensmitteltechonologie im 2. Masterjahr an der ETH, unser Studium ist sehr breit gefächert, daher bin ich in der Lage in vielen Fächern zu unterrichten.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Liebe Grüsse

Jessica

Would you like to see the full profile of Jessica?

Sign up now. It will only take a few seconds.