Ramona

3852 Ringgenberg
Subjects: Englisch bis C1, Deutsch bis C2, Mathematik bis 6. Klasse, alle naturwissenschaftlichen Fächer

Information on tutoring

Subjects
Englisch bis C1, Deutsch bis C2, Mathematik bis 6. Klasse, alle naturwissenschaftlichen Fächer
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Hallo :)

Mein Name ist Ramona und ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, Heilpädagogische Lehrperson und Psychologin.

Mein Ablauf: unverbindliches Kennenlernen > individuelles Angebot > Preisabsprache > regelmässige Evaluation des Fortschritts.

Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und (jungen) Erwachsenen mit Lernschwächen, ADHS, Teilleistungsstörungen und Unmotiviertheit. Gerne würde ich mein Wissen über die Lernfächer mit Tips zum richtigen Lernen verbinden. Da ich in Schichten arbeite, hätte ich sowohl Vormittags-, Nachmittags-, Abend- und Wochenendtermine zu vergeben.

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen!

Ramona

Would you like to see the full profile of Ramona?

Sign up now. It will only take a few seconds.