Claudine

5430 Wettingen
Subjects: Konversationskurse, Diktate und Lesen in Französisch, Deutsch und Englisch

Information on tutoring

Subjects
Konversationskurse, Diktate und Lesen in Französisch, Deutsch und Englisch
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Apprenticeship
Group size
Individual or Group
Lesson place
At tutor's

Personal description

Ich bin Schweizerin, aber billingual. Meine Mutter ist Französin und bin zweisprachig aufgewachsen. Während meiner beruflichen Tätigkeiten konnte ich immer meine guten Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisich und Englisch gebrauchen. Ich habe diese auch weiter an Schüler bei Privatunterricht weitergegeben. Ich liebe es Schüler was zu lernen.

Would you like to see the full profile of Claudine?

Sign up now. It will only take a few seconds.