Bettina

8057 Zürich
Subjects: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Schreiben, Bewerbungen, Kommunikation, Präsentationen, Arbeiten schreiben

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Schreiben, Bewerbungen, Kommunikation, Präsentationen, Arbeiten schreiben
For grade
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • University/College
  • Adult education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich bin ausgebildete Sprachlehrerin für Deutsch und habe 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ausserdem bin ich studierte Journalistin und Schreiben ist mein Beruf.

Preis je nach Anfrage und Deutsch-Niveau noch verhandelbar, Online-Lektionen möglich. Plus: Langjährige Erfahrung in Prüfungsvorbereitung.

I'm a graduated german teacher with many years experience in teaching german. Price negotiable (depends on level) Online lessons possible.

Many years of experience in test training.

Would you like to see the full profile of Bettina?

Sign up now. It will only take a few seconds.