Sophie-Kathrin

9000 St. Gallen
Subjects: Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich

Information on tutoring

Subjects
Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual
Lesson place
At student's and At tutor's

Personal description

Guten Tag!

Mein Name ist Sophie-Kathrin (22) und ich studiere an der Uni Zürich Publizistik.

Ich möchte Primar- und angehenden Bezirks/Sekundar/Realschülern helfen ihre Schulzeit leichter zu verbringen, indem ich ihnen die Fächer und Bereiche, die sie nicht auf anhieb verstehen näher bringe. Lernen sei nämlich *gelernt* sein.

Ich weiss auf was es ankommt in

Sachen Lerntechniken und Prüfungsvorbereitung. Vor 4 Jahren habe ich das Gymnasium mit einer zweisprachige Ausbildung Deutsch/Englisch (International Baccalaureate) bzw. einer zweisprachigen Matura abgeschlossen

Ich würde mich freuen Ihrem Kind zu helfen.

Would you like to see the full profile of Sophie-Kathrin?

Sign up now. It will only take a few seconds.