Damaris

3624 Goldiwil
Subjects: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Französich, Math (Primarstufe)

Information on tutoring

Subjects
Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Französich, Math (Primarstufe),
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
  • Apprenticeship
  • Adult education
Group size
Individual
Lesson place
At student's

Personal description

Ich bin eine junge, lebenslustige Person und liebe Sprachen. Da ich erst vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen habe, bin ich noch sehr nahe am Schulstoff dran und kann in verschiedensten Fächer weiterhelfen. Am liebsten unterrichte ich Englisch (ehemaliges Schwerpunktfach, CAE), Deutsch (arbeite u.a. im Journalismus) und Musik.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und bemühe mich, den Stoff klar, kreativ und geduldig zu erklären.

Would you like to see the full profile of Damaris?

Sign up now. It will only take a few seconds.