Garvin

6005 Luzern
Subjects: Mathematik

Information on tutoring

Subjects
Mathematik
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Hallo,

mein Name ist Garvin.

Ich bin studierter Wirtschaftsingenieur und habe danach 4 Semester an der Pädagogischen Hochschule Flensburg studiert. Bei den renommierten Nachhilfeinstituten "Förderverein Kiel" und "CAPiTO" habe ich Berufserfahrung gesammelt. In Luzern gebe ich Nachhilfe bei einem bekannten Nachhilfeinstitut. Ergänzt wird meine Tätigkeit durch Privatunterricht in Mathematik.

Dabei lege ich großen Wert auf eine entspannte und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, als Grundlage fürs motivierende Lernen.

Mathe kann Spass machen, wenn Dir logische, verständnissvolle Vorgehensweisen vermittelt werden und Du somit Schritt für Schritt Deine Lücken abbauen kannst.

Der Unterricht bei mir zu Hause oder Online kostet 40 CHF für 60 min bzw. 50 CHF/60 min wenn ich zu Dir komme.

Gerne komme ich persönlich vorbei um mich vorzustellen und um dich kennenzulernen. Gegebenfalls vereinbaren wir dann einen Termin.

Liebe Grüße

Garvin

Would you like to see the full profile of Garvin?

Sign up now. It will only take a few seconds.