Thomas

Verified
8000 Zürich
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik

Information on tutoring

Subjects
Chemie, Mathematik, Physik
For grade
  • Grammar school
  • University/College
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Gerne unterstütze ich Dich bei deinen Schwierigkeiten in Chemie, Mathematik und/oder Physik.

Ziel meines Unterrichts ist es, dass Du Gelegenheit hast Deine Fähigkeiten und Dein Wissen zu zeigen. Du fühlst Dich kompetent und bist wieder zum Lernen motiviert.

Für eine effektive und nachhaltige Nachhilfe empfehle ich ca. 90 min pro Sitzung. Mein Stundenansatz ist CHF 90 (60 min). Ein erstes Gespräch ist kostenlos. Dabei schauen wir wie ich Dich unterstützen kann und ob die Chemie stimmt.

Would you like to see the full profile of Thomas?

Sign up now. It will only take a few seconds.